Die Freude an der Musik hat uns 4 Montafoner, Verena, Maria, Birgit und Markus zusammengeführt. Wir spielen traditionelle Volksmusik und singen Montafoner Volkslieder bei verschiedenen Anlässen, sowie Musik in verschiedenen Stilrichtungen bei kirchlichen Feiern. Hinter dem Namen Frosla steckt der Begriff Hagebutte (Frucht der Rose) und steht symbolisch dafür, dass unsere Musik in allen Lebenslagen Licht und Farbe in den Alltag bringen soll.

Unsere Besetzung besteht aus Zither, Steirische Harmonika, Gitarre, Flöte, Raffele, Okarina, Kontrabass und Gesang. Wir spielen bei jedem gemütlichen Anlass wie Maisäßhock, Lesung, Vernissage, Volksmusikveranstaltung, Seniorennachmittag oder einfach beim gemütlichen Beisammensein. Uns ist es aber auch ein Anliegen, Menschen in Zeiten ihrer Trauer und des Abschiednehmens mit unserer einfühlsamen Musik zu begleiten.

Kontakt: Frosla Musig 6781 Bartholomäberg, Tel.0664 5342335, kontakt [at] frosla [dot] at