Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11. Hessisches Saitenmusikseminar im Vogelsberg 2023

20. April 2023 - 23. April 2023

Liebe Freunde der Saitenmusik und liebe Multiplikatoren!
Endlich kann ich nach der Coronapandemie wieder ein Hessisches Saitenmusikseminar ausschreiben.
Vom 20.-23.04.2023 lade ich in ein neues Seminarhaus ein, das Kolping Vogelsbergdorf in Herbstein, und freue mich schon sehr darauf. Gelegen in herrlicher Mittelgebirgslandschaft haben wir dort gute Bedingungen für das Musizieren in Gruppen und wohnen in kleinen Bungalows (mehr unter www.vogelsbergdorf.de).
Ich gehe davon aus, daß wir ein unkompliziertes Seminar ohne Auflagen und Einschränkungen haben werden.
Im Anhang findet ihr alle Informationen zum Referententeam und zur Durchführung des Seminars. Bei Fragen meldet euch bitte bei mir.
Neu ist, daß bitte alle Teilnehmer selbst im Vogelsbergdorf ihre Zimmerreservierung vornehmen. Auch dazu findet ihr alle Angaben im Anhang.
Bitte meldet euch bis zum 28.02.2023 bei mir und im Vogelsbergdorf an.
Ich freue mich auf das Wiedersehen bzw. Kennenlernen, ein fröhliches Musizieren und grüße euch alle herzlich im Namen der Referenten.
Jutta Claar
Downloads

Details

Beginn:
20. April 2023
Ende:
23. April 2023