Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Der Himmel voller Geigen“ – eine Rudi Pietsch Trilogie

14 Oktober - 26 Oktober

Dr. Wolfgang Dreier-Andres

Die Veranstaltungtrias soll möglichst viele Aspekte des Musikanten, Lehrers, Forschers und Vermittlers Rudolf (Rudi)Pietsch beleuchten und wird auf Schloss Goldegg im salzburgischen Pongau, an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien und am Standort Innsbruck der Universität Mozarteum Salzburg stattfinden.

Den Auftakt auf Schloss Goldegg , gekoppelt mit dem ebenfalls dort angesiedelten Seminar Geigen.Werkstatt, veranstaltet das Salzburger VolksLiedWerk – wir würden uns freuen, möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen und Infos zur Anmeldung gibt es auf der Homepage www.salzburgervolksliedwerk.at unter „Weiterbildungen“.

14.-16. Oktober 2022 Schloss Goldegg, Salzburg
25.-26. Oktober 2022 Universität Mozarteum Salzburg, Innsbruck
Termin in Wien wird im Mai bekanntgegeben. Universität für Musik und darstellende Kunst Wien.

Download Programmfolder

Details

Beginn:
14 Oktober
Ende:
26 Oktober